Sie sind hier: Startseite » Über uns » Josefine Pohl

Josefine Pohl

Josefine Pohl

Ich begrüße dich.

Schön, dass du mich gefunden hast.

Reiki (jap. „universelle Lebensenergie“) ist eine japanische Energieheilungsmethode, die Harmonie und Entspannung bringt.

Als ReikiTherapeutin des 1. Grades ist es mir möglich diese Energie in und durch deinen Körper fließen zu lassen.
Verschiedene Situationen in unserem Leben können dazu führen, dass unser Körper, unser Geist und unsere Seele nicht mehr im Einklang miteinander sind.
Mit Hilfe von Reiki ist es mir möglich, für dich einen Impuls von außen zu setzen, der deinen Körper daran erinnert seine Selbstheilungskräfte zu aktivieren.

Reiki kann dir dabei helfen Blockaden und festsitzende Emotionen zu lösen.
Reiki kann für dich eine Auszeit sein, in der du den Alltag hinter dir lassen, dich entspannen und wohlfühlen kannst.
Reiki kann dir dabei helfen deinen Weg zu dir selbst zu finden und ihn zu gehen.

Ich würde mich sehr freuen, wenn ich dich bei dem unterstützen kann, was du gerade brauchst.
Ich freue mich auf dich.