Über uns 10+1 Gründe ... Psychotherapie Therap. Hypnose Kurse online-Terminbuchung Bewertungen Kontakt
Startseite Über uns Chris Fahr

Über uns


Steffen Jenning Alexandra Demke Chris Fahr

Greifswald Lange Strasse 69 Tel. 03834 - 4739034 SMS / WA. 01577-1368765 Impressum Datenschutz AGB

Chris Fahr

Ich arbeite freiberuflich als Familientherapeut. Berate Familien, Paare oder auch nur Einzelpersonen, desweiteren leite ich Supervisionen für Firmen und Teams jeglicher Berufsbranchen, vorallem aber für pädagogische und soziale Berufsfelder.
Zu Beginn meiner Berufstätigkeit absolvierte ich eine Ausbildung zum Erzieher, ehe es mich für mehrere Jahre in die Schweiz zog wo ich u.a. die Anerkennung des Dipl. Sozialpädagogen erhielt.
Ich arbeitete in mehreren sozialen Bereichen, u.a. Jugendgefängnis, stationäre Jugendhilfe Einrichtungen und zuletzt als Teamleiter in der ambulanten Familienhilfe. Zurzeit absolviere ich eine 4 Jährige Weiterbildung zum erlebnisorientierten Familentherapeuten beim ddif ( deutsch-dänisches Institut für Familientherapie ), welches vom ehemaligen Familientherapeuten Jesper Juul mitgegründet wurde.
Mir ist es ein Bedürfnis gemeinsam mit Familien, Einzelpersonen oder auch Teams die aktuellen Situationen anzuschauen und zu besprechen.

Tel. 0157-75394385
Homepage: www.supervision-familientherapie.de